Eine epische Fantasy-Buchreihe über Kriege und Intrigen

DIE STUNDES DES HIRSCHES

DIE STUNDE DES HIRSCHES

 

 

Fürst Stenvulf sinnt auf Rache. Ausgerechnet während des Hochzeitsfestes seiner Freunde wurde er zutiefsterniedrigt – und mit ihm sein gesamtes Volk. Sein Weg führt ihn in eine Stadt, wo er bisher erwartet hatte, auf Ablehnung zu treffen. Der Besuch zeigt ihm jedoch ungeahnte Verbündete. Allzu gerne würde er die dargebotene Hilfe annehmen … doch damit würde er einen ungeheuren Verrat begehen.

 

Kaufen
Hier auf der Website
Amazon
Orell Füssli
Thalia
… und überall sonst, wo es E-Books gibt

 

DIE STUNDE DES HIRSCHES ist (nach DIE SAAT DER FREIHEIT und ERNTE DES BLUTES) der dritte Roman der sogenannt GROSSEN CHRONIK. Die GROSSE CHRONIK ist eine Geschichte in der Welt von STAHL UND FEDER, die sich über mehrere Bücher erstrecken wird.

 

Willst du mehr über die GROSSE CHRONIK wissen? In diesem Video beantworte ich sämtliche Fragen: